Antje Schich gewinnt Rommé-Turnier der SPD Hohenberg

Veröffentlicht am 20.11.2016 in Veranstaltungen

Sehr zufrieden zeigte sich Hans-Jürgen Wohlrab über den Besuch beim diesjährigen Hohenberger Rommé-Turnier der SPD im FC- Heim "Haidhölzl". An 15 Tischen karteten Rommé- Freunde aus Hohenberg und Umgebung um die attraktiven Preise.
Der Ortsvereinsvorsitzende und Bürgermeister Jürgen Hoffmann hießen die Gäste aufs Herzlichste willkommen. Wohlrab sprach den örtlichen und auswärtigen Firmen und Geschäften für die gestifteten Preise sowie allen Ortsvereinsmitgliedern, die mit "gefochten" hatten, seinen Dank aus. Er dankte auch den Organisatorinnen der Veranstaltung Ludmilla Amann, Hannelore Jena, Andrea Wohlrab und Jürgen Hasenkopf für ihren Einsatz und wünschte den Spielern ein gutes Blatt. Nach zwei Runden standen die Gewinner fest: Ante Schich aus Marktredwitz, Theo Lex aus Fuchsmühl und Christa Hartwich aus Brand machten die ersten drei Plätze unter sich aus. Als Preise wählten sie 50 Euro, eine Drei-Tagesreise nach Berlin sowie eine Tagesfahrt nach München. Natürlich bekam auch heuer wieder jeder einen Preis.