Bürgermeister- und Stadtratswahl am 15. März 2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 15. März 2020 finden in Bayern Kommunalwahlen statt. An diesem Tag - oder auch schon vorher, wenn Sie die Briefwahl nutzen - entscheiden sie darüber, wie es mit der Entwicklung Hohenbergs mit seinen Ortsteilen und unseres Landkreises Wunsiedel weitergeht.

Unser Kandidat für den Landrat heißt Holger Grießhammer. Mit ihm haben wir die einzigartige Gelegenheit, einen jungen und gleichzeit kommunalpolitisch erfahrenen Macher an die Spitze des Landkreises zu wählen. Was er weiter mitbringt, sind unternehmerische Erfahrung und Erfolg sowie das Wissen, was Familie bedeutet. Bitte schenken Sie ihm Ihr Vertrauen und beenden Sie damit die Trägheit des bisherigen Amtsinhabers.

In Hohenberg, Neuhaus und Sommerhau tritt unser Bürgermeister Jürgen Hoffmann wieder an. In den letzten neun Jahren hat er bewiesen, dass er unser Vertrauen verdient hat. Mit seinem unermüdlichen Einsatz und seiner Herzblut-Politik ging es in Hohenberg stetig bergauf. Um diesen Weg fortzusetzen, geben Sie ihm auch diesmal wieder den Auftrag dazu.

Aber was ein Teamplayer wie Jürgen Hoffmann braucht, ist eine verlässliche und kompetente Mannschaft. Gerade die letzten sechs Jahre haben gezeigt, dass es nicht für jeden Stadtrat das Wichtigste ist, sachlich und konstruktiv zum Wohl unserer Kommune zu arbeiten. Aus diesem Grund schenken Sie bitte den Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Ihr Vertrauen. Die stellen parteipolitische und persönliche Interessen hinten an, wenn es darum geht, konstruktiv für unseren Heimatort zu arbeiten.

Fahren Sie mit dem Mauszeiger über "Kommunalwahl 2020" in der Menüleiste und finden Sie dort die Namen unserer Kandidatinnen und Kandidaten sowie weitere Informationen.

Und hier finden Sie unseren Wahlflyer: