Marion Zeidler holt sich den ersten Platz beim Rommé-Turnier

Veröffentlicht am 12.11.2023 in Veranstaltungen

Das Rommé-Turnier der SPD Hohenberg erfreute sich auch heuer großer Beliebtheit. 35 Rommé-Begeisterte spielten um die attraktiven Preise.

Vorsitzender Hans-Jürgen Wohlrab hieß die Gäste willkommen. Er sprach den örtlichen und auswärtigen Firmen und Geschäften für die gestifteten Preise seinen Dank aus. Ebenso bedankte er sich beim Team Haidhölzl und den Ortsvereinsmitgliedern Annette Rößler und Jürgen Lang für die Verpflegung und die Bedienung der Gäste, sowie Andrea Wohlrab für das Zusammenstellen der Preise. Den Spielerinnen und Spielern wünschte er ein gutes Blatt.
Nach zwei Runden standen die Gewinner fest: Marion Zeidler, Helga Pöhlmann und Birgit Leupold belegten die Plätze eins bis drei. Wir gratulieren auf das Herzlichste!

 

 

 

Plakat Angrillen 2024

Unser Abgeordneter in Berlin:
MdB JÖRG NÜRNBERGER

 

Der Film zum Ehrenamt im Fichtelgebirge

Die Basis für Ortsvereine

DIE Seite für SPD Webmaster