Der SPD-Ortsverein Hohenberg - seit 1919 aktiv

Die sozialdemokratische Gemeinschaft für unsere Stadt

Die SPD steht für Solidarität und Gerechtigkeit.
Die Sozialdemokraten in Deutschland setzen sich seit mehr als 150 Jahren für einen gerechten Anteil aller Bürgerinnen und Bürger am Wohlstand ein.

Die SPD steht für Demokratie.
Zu unserer Staatsform gibt es keine Alternative. Nationalsozialismus und Extremismus jeder Art dürfen in unserer Gesellschaft nicht geduldet werden. Deshalb treten Sozialdemokraten entschlossen allen antidemokratischen Entwicklungen entgegen.

Die SPD lebt durch ihre Mitglieder vor Ort.
Sie arbeiten aktiv mit bei der Gestaltung unserer Stadt und unserer Region. Sie stellen die Kandidaten für die Kommunalwahlen und als Delegierte für Kreistag, Bezirkstag, Landtag und Bundestag auf. Sie bestimmen die Grundsätze des Parteiprogrammes und leisten ihren Beitrag zur Bewältigung der ständig neuen Herausforderungen in der Gesellschaft.

Ihr Platz in der SPD ist noch frei.
Bei uns können Sie etwas mit Gleichgesinnten bewegen und erleben, mit oder ohne Parteibuch. Gestalten Sie unser reges Vereinsleben mit oder helfen Sie beim Wahlkampf. Diskutieren Sie mit uns und kritisieren Sie. Warten Sie nicht länger, dass andere die Entscheidungen treffen. Machen Sie mit in unserem Ortsverein.

100% Hohenberg.

Hans-Jürgen Wohlrab