Ehrungen und Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 11.06.2024 in Ortsverein

Ein Abend voller wichtiger Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung der Hohenberger SPD! Das Team Kaffeestube des Schüpfls, die früheren VW-Freunde, erhielt den diesjährigen Ehrenamtspreis unseres Ortsvereins. Sie haben seit vielen Jahren ins Schüpfl investiert und es erhalten. Sie spenden für gemeinnützige Zwecke. Und sie sind mit der Kaffeestube ein wichtiges Standbein bei der Wiesenfest-Bewirtung.
Außerdem würdigten wir langjährige Mitglieder mit Urkunde und Nadel: Conny Baier und Jürgen Hoffmann (10 Jahre), Andrea Wohlrab (25 Jahre), Ludmilla Amann (40 Jahre) und Erwin Hasenkopf (50 Jahre und Ernennung zum Ehrenmitglied).

Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:
1. Vorsitzender: Hans-Jürgen Wohlrab
Stellv. Vorsitzende: Annette Rößler
Kassier: Jürgen Hasenkopf
Schriftführerin: Conny Baier
Beisitzer: Detlef Baier, Jürgen Hoffmann, Jürgen Lang, Harald Max, Dieter Rößler, Andrea Wohlrab

Vielen Dank für euren Einsatz. Ein Dankeschön auch an unseren Bundestagsabgeordneten Jörg Nürnberger und die stellvertretende Kreisvositzende Uschi Schricker für ihre Grußworte