Gute Stimmung beim Bürgergespräch im "Ratsstüberl"

Veröffentlicht am 27.01.2014 in Wahlen

Im voll besetzten Nebenraum des von Familie Morherr wiedereröffneten Traditionslokals präsentierte Bürgermeister Jürgen Hoffmann zusammen mit den Stadtratskandidatinnen und -kandidaten der Hohenberger SPD den Bürgerinnen und Bürgern ihre Ziele für die kommenden Jahre.
Zuvor hatte 2. Bürgermeister Hans-Jürgen Wohlrab auf eine erfolgreiche Politik für Hohenberg, Neuhaus und Sommerhau zurückgeblickt. Anschließend stellten sich die Bewerber um das Amt des Stadtrats vor und wurden mit viel Beifall bedacht. Zur guten Stimmung bei der Veranstaltung trug auch der erfrischende und überzeugende Auftritt von Landratskandidat Jörg Nürnberger bei. Klar und verständlich formulierte er seine Vorstellungen von einer erfolgreichen Politik für eine "Heimat mit Zukunft".





 

Plakat Angrillen 2024

Unser Abgeordneter in Berlin:
MdB JÖRG NÜRNBERGER

 

Der Film zum Ehrenamt im Fichtelgebirge

Die Basis für Ortsvereine

DIE Seite für SPD Webmaster