Mit Bürgern unterwegs in Neuhaus

Veröffentlicht am 29.02.2020 in Wahlen

Auch unsere zweite Ortsbegehung, diesmal in Neuhaus, war mit 25 Teilnehmern ein voller Erfolg. Kandidatinnen, Kandidaten, sowie viele interessierte Bürgerinnen und Bürger machten sich auf den Weg, um wichtige aber auch neuralgische Stellen zu besichtigen.
Danach sorgte Familie Schwießelmann für einen kleinen Imbiss, bei dem angeregt und ideenreich diskutiert wurde. Danke allen, die sich die Zeit genommen haben und für die Anregungen!

Bild könnte enthalten: Einfamilienhaus, Himmel und im Freien

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Baum, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: im Freien

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Baum, Himmel und im Freien

Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen, Himmel, Gras, Berg, Baum, Wolken, im Freien und Natur

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Für uns als Abgeordnete in München:
MdL INGE AURES

Die Basis für Ortsvereine

DIE Seite für SPD Webmaster