Rommé-Turnier des SPD Ortsvereins erneut Besuchermagnet

Veröffentlicht am 16.11.2015 in Veranstaltungen

Auch das diesjährige Hohenberger Rommé-Turnier des SPD Ortsvereins im FC- Heim "Haidhölzl" war wieder sehr gut besucht: An 14 Tischen karteten Rommé- Freunde aus Hohenberg und Umgebung um die attraktiven Preise.
Ortsvereinsvorsitzender Hans-Jürgen Wohlrab hieß die Gäste aufs Herzlichste willkommen und sprach den örtlichen und auswärtigen Firmen und Geschäften für die gestifteten Preise sowie allen Ortsvereinsmitgliedern, die mit "gefochten" hatten, seinen Dank aus. Er dankte auch den Organisatorinnen der Veranstaltung Ludmilla Amann, Hannelore Jena, Andrea Wohlrab und Dagmar-Köhler-Meinhardt für ihren Einsatz und wünschte den Spielern ein gutes Blatt. Nach zwei Runden standen die Gewinner fest: Anneliese Wanzke aus Arzberg, Marion Neumeister aus Helmbrechts und Waltraud Krauß aus Höchstädt machten die ersten drei Plätze unter sich aus. Als Preise wählten sie eine Drei-Tagesreise nach Berlin, 50 Euro in bar sowie eine Tagesfahrt nach München. Natürlich bekam auch heuer wieder jeder einen Preis.

 

Plakat Angrillen 2024

Unser Abgeordneter in Berlin:
MdB JÖRG NÜRNBERGER

 

Der Film zum Ehrenamt im Fichtelgebirge

Die Basis für Ortsvereine

DIE Seite für SPD Webmaster