Jahreshauptversammlung: Ehrenamtspreis für Seniorenbeauftragte - Wohlrab als Vorsitzender bestätigt

Veröffentlicht am 22.05.2022 in Ortsverein

Die Ehrungen bildeten den Höhepunkt der Jahreshauptversammlung bei den Hohenberger Sozialdemokraten im Haidhölzl. Bezirksrat Holger Grießhammer, Bürgermeister Jürgen Hoffmann und Vorsitzender Hans-Jürgen Wohlrab überreichten Urkunden an Florian Köhler für 10 und Karl-Heinz Berndt für 25 Jahre Mitgliedschaft bei der SPD. Zudem gab es für die Geehrten ein Handtuch der Firma Feiler. Entschuldigt waren die Jubilarinnen Dagmar Köhler-Meinhardt (25 Jahre) sowie Gabi Amann (40 Jahre).
Im Anschluss erhielten die Seniorenbeauftragten Ingrid Göhlert, Beate Herzog und Annette Rößler den diesjährigen Ehrenamtspreis der Hohenberger SPD sowie jeweils einen Einkaufsgutschein. Eingangs legten Vorsitzender Wohlrab, Fraktionsvorsitzender Klaus Hoffmann und Bürgermeister Jürgen Hoffmann Ihre Berichte aus dem Ortsverein, der Fraktion und dem Rathaus ab. Bei den Neuwahlen wurde Hans-Jürgen Wohlrab als Vorsitzender bestätigt. Annette Rößler übernimmt das Amt der Stellvertreterin von Jürgen Lang, Cornelia Baier folgt Andrea Wohlrab als Schriftführerin.

 

Plakat Angrillen 2024

Unser Abgeordneter in Berlin:
MdB JÖRG NÜRNBERGER

 

Der Film zum Ehrenamt im Fichtelgebirge

Die Basis für Ortsvereine

DIE Seite für SPD Webmaster