Ehrung für 20 Jahre Stadtratsarbeit

Veröffentlicht am 25.05.2022 in Kommunalpolitik

Am Dienstag vergangener Woche wurde dem SPD-Ortsvereinsvorsitzenden und 2. Bürgermeister Hans-Jürgen Wohlrab zusammen mit seinem Stadtratskollegen Werner Wilhelm sowie vielen anderen Stadt- und Gemeinderäten des Landkreises Wunsiedel die kommunalen Dankurkunde überreicht.
"Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich freue mich sehr über die Auszeichnung und werde mich auch weiterhin für eine positive Entwicklung in Hohenberg, Neuhaus und Sommerhau innerhalb und außerhalb des Stadrates engagieren", versprach Wohlrab. Sein Dank galt Bürgermeister Jürgen Hoffmann für das Feiler-Handtuch mit Stadtwappen

 

Hier gibt es alle Artikel
zur 800-Jahr-Feier und mehr!

 

Für uns als Abgeordneter in Berlin:
MdB JÖRG NÜRNBERGER

Für uns als Abgeordnete in München:
MdL INGE AURES

Die Basis für Ortsvereine

DIE Seite für SPD Webmaster