Rekordbesuch beim Rommé-Turnier der SPD

Veröffentlicht am 08.11.2008 in Veranstaltungen

Die drei erstplatzierten Teilnehmerinnen zusammen mit OV-Vorsitzendem und 2. Bürgermeister Hans-Jürgen Wohlrab

Auch das diesjährige Rommé- Turnier der Hohenberger SPD im FC-Heim "Haidhölzl" war wieder ein voller Erfolg. 55 Teilnehmerinnen und Teilnehmer - soviel wie noch nie - aus Hohenberg und Umgebung spielten um die attraktiven Preise. Dabei gingen die ersten sechs Plätze an die holde Weiblichkeit! Ortsvereinsvorsitzender Hans- Jürgen Wohlrab hieß die Gäste aufs herzlichste willkommen und sprach den örtlichen und auswärtigen Firmen und Geschäften für die gestifteten Preise sowie allen Ortsvereinsmitgliedern, die mit "gefochten" hatten, seinen Dank aus.
Er dankte den Organisatorinnen der Veranstaltung Ludmilla Amann, Hannelore Jena und Andrea Wohlrab für ihren Einsatz und wünschte den Spielern ein gutes Blatt. Nach zwei Runden und insgesamt 24 Spielen stand die Gewinnerin fest: Andrea Zeidler aus Hebanz hatte die wenigsten Miesen gesammelt und konnte sich über eine 3-Tagesreise für zwei Personen nach Berlin mit Besuch des Bundestages freuen. Zweite Siegerin und Gewinnerin von 50 Euro in bar war Julia Damböck. Den dritten Platz belegte Claudia Thumser. Natürlich bekam auch heuer wieder jeder einen Preis, was bei ähnlichen Veranstaltungen im Landkreis durchaus nicht selbstverständlich ist.

Alle Tische waren besetzt und alle waren hochkonzentriert bei der Sache

Ob es mit dem Blatt endlich klappt mal ein Spiel zu gewinnen?

An den Tischen wurde um jeden Punkt gekämpft, aber nur mit Karten!