Rommé-Turnier: Sogar aus Berlin kamen die Teilnehmer angereist

Veröffentlicht am 13.11.2009 in Veranstaltungen

Die Gewinner Julia Damböck, Gert Piesendel und Claudia Hausner mit OV-Vorsitzendem Hans-Jürgen Wohlrab

Auch das diesjährige Rommé-Turnier der Hohenberger SPD im FC-Heim "Haidhölzl" war wieder sehr gut besucht: An 12 Tischen karteten Rommé-Freunde aus Hohenberg und Umgebung um die attraktiven Preise.
Ortsvereinsvorsitzender Hans-Jürgen Wohlrab hieß die Gäste aufs Herzlichste willkommen und sprach den örtlichen und auswärtigen Firmen und Geschäften für die gestifteten Preise sowie allen Ortsvereinsmitgliedern, die mit "gefochten" hatten, seinen Dank aus.
Er dankte auch den Organisatorinnen der Veranstaltung Ludmilla Amann, Hannelore Jena und Andrea Wohlrab für ihren Einsatz und wünschte den Spielern ein gutes Blatt. Nach zwei Runden und insgesamt 24 Spielen stand die Gewinnerin fest: Claudia Hausner aus Thiersheim heimste den ersten Platz und damit eine 3-Tagesreise nach Berlin für 2 Personen ein. Vizemeister wurde Gert Piesendel, der extra aus Berlin angereist war, und errang 50 Euro in bar. Mit dem dritten Platz konnte sich Julia Damböck über eine Tagesfahrt nach München freuen. Natürlich bekam auch heuer wieder jeder einen Preis.

Zum Vormerken: Im nächsten Jahr findet das Rommé-Turnier am 12. November statt, ebenfalls wieder im FC-Heim "Haidhölzl"!