SPD Ortsverein Hohenberg macht den Schulsteig fit

Veröffentlicht am 18.10.2014 in Ortsverein

Im Herbst vergangenen Jahres übernahm die Hohenberger SPD die Herbstpflege des Friedhofs Neuhaus. Heuer war der Schulsteig in Hohenberg an der Reihe.

Die Sozialdemokraten lösten damit ihr Versprechen ein und setzten den Gehweg in Stand. Dabei wurde der Wildwuchs beseitigt und Fräsgut eingearbeitet. Nun ist der Weg wieder einwandfrei begehbar. Ein herzlicher Dank an die zahlreichen Sozis und Freunde der SPD, die bei dieser Aktion mitgemacht haben, sowie an den Bauhof für die Bereitstellung der Arbeitsgeräte. Mehr Bilder gibt's hier.

 

 

 

 

 

 

Plakat Angrillen 2024

Unser Abgeordneter in Berlin:
MdB JÖRG NÜRNBERGER

 

Der Film zum Ehrenamt im Fichtelgebirge

Die Basis für Ortsvereine

DIE Seite für SPD Webmaster