800 Jahre: Hohenberg feiert sich und seine Gäste

Veröffentlicht am 30.07.2022 in Veranstaltungen

Was für ein toller Festabend anlässlich der 800-Jahr-Feier der Stadt Hohenberg! Ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste aus den Partnergemeinden, die anwesende kommunale Familie, an 2. Bürgermeister Hans-Jürgen Wohlrab, an die weitere Bürgermeister-Stellvertreterin Beate Herzog und alle anderen, die mitgeholfen haben, dass dieser Abend unvergesslich wird.
Es waren so viele fleißige Hände, die hier mitgeholfen haben. Auf diesen Zusammenhalt können wir unheimlich stolz sein. Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die Hohenberger und Hohenbergerinnen, die zur Feier gekommen waren sowie die Feuerwehren aus Hohenberg und Neuhaus. Das alles wäre aber ohne die monatelange, akribische und beherzte Vorbereitung durch Bürgermeister Jürgen Hoffmann, Wilma Kießling und Anja König niemals möglich gewesen  Dass alle drei dem Festabend nicht beiwohnen konnten, ist ein dicker Wermutstropfen, der ihnen und uns alle ins Glas gegossen wurde. Umso mehr haben alle ihr Bestes gegeben, um für einen würdigen Ablauf zu sorgen.
Hier könnt ihr die Berichte in der Frankenpost nachlese:
Teil 1
Teil 2