Endlich: DSL in Neuhaus und Sommerhau buchbar!

Veröffentlicht am 19.10.2010 in Service

Erfeuliche Nachricht für die beiden Hohenberger Ortsteile: Die Breitbandversorgung steht - Hohenberg und Schirnding folgen wohl Mitte Dezember

Wie uns die Verwaltungsgemeinschaft mitteilte, können von 8 - 16 Uhr unter der Hotline (09 11) 1 50 35 56 ab sofort entsprechende Buchungen bei der Telekom getätigt werden. Unter dieser Nummer erfährt man auch Preise und buchbare Geschwindigkeiten.
Innerhalb von vier Arbeitstagen nach Buchung sollte der Anschluss freigeschaltet sein. Selbstverständlich kann auch mit einem anderen Provider ein DSL-Vertrag abgeschlossen werden. Die Interessenten müssten sich in diesem Fall direkt mit dem jeweiligen Anbieter in Verbindung setzen.

Der bereits bekannte Termin für die Buchbarkeit im Stadtgebiet Hohenberg und in der Marktgemeinde Schirnding von Mitte Dezember 2010 hat nach wie vor Gültigkeit. Sobald die Verfügbarkeit feststeht, werden wir Sie selbstverständlich umgehend auf unserer Homepage informieren.

 

Plakat Angrillen 2024

Unser Abgeordneter in Berlin:
MdB JÖRG NÜRNBERGER

 

Der Film zum Ehrenamt im Fichtelgebirge

Die Basis für Ortsvereine

DIE Seite für SPD Webmaster