Ortsverein feiert 100. Geburtstag

Veröffentlicht am 25.11.2019 in Ortsverein

Am Samstag Abend beging der SPD Ortsverein Hohenberg sein 100-jähriges Jubiläum und kein Platz blieb frei. Viele Hohenberger und Neuhauser sowie zahlreiche Parteifreunde aus den benachbarten Ortsvereinen kamen, um mit uns zu feiern. Mit dabei auch #fichtelgebirgslandrat Holger Grießhammer, Kreis- und Bezirksvorsitzender Jörg Nürnberger sowie unsere ehemalige Bundestagsabgeordnete Petra Ernstberger.
Den diesjährigen Ehrenamtspreis durften wir an die beiden Archivare Horst Sommerer und Siegfried Röder überreichen, inklusive zweier Gutscheine für unser Lebensmittelgeschäft Kaiser. Gute Unterhaltung gab's mit der Theatergruppe und der Feierwehrkapelln. Danke an alle, die gestern bei uns waren und an das Team Haidhölzl. 100 Jahre Ortsverein - 100% Hohenberg.
Und hier geht's zum Artikel in der Frankenpost.

 

Plakat Angrillen 2024

Unser Abgeordneter in Berlin:
MdB JÖRG NÜRNBERGER

 

Der Film zum Ehrenamt im Fichtelgebirge

Die Basis für Ortsvereine

DIE Seite für SPD Webmaster