Es freut uns, dass Sie auf unserer Seite sind!

19.03.2020 | Wahlen

Tolles Ergebnis für die Hohenberger SPD

Erfolgreiche Wahlen: Bürgermeisteramt verteidigt,
 Mehrheit im Stadtrat zurückgewonnen.

Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Hohenberg, Neuhaus und Sommerhau,
wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für das Vertrauen, dass Sie unserem Bürgermeister sowie unseren Kandidatinnen und Kandidaten geschenkt haben. Sie haben Jürgen Hoffmann ein hervorragendes Ergebnis beschert und für die SPD einen Platz mehr im Stadtrat. Somit besteht unsere Fraktion künftig aus zwei Frauen und vier Männern plus Bürgermeister:

• Beate Herzog
  • Jürgen Hoffmann
  • Klaus Hoffmann
  • Sebastian Korb
  • Harald Max
  • Annette Rößler
  • Hans-Jürgen Wohlrab

14.03.2020 | Wahlen

Kandidaten lassen Blumen sprechen

Der etwas andere Post zum Wahlkampfabschluss: Unsere Kandidatinnen und Kandidaten haben sich gedacht, Blumen sprechen zu lassen.
Annette Rößler hat das in die Hand genommen und gestern eine ansehnliche Zahl an Osterglocken auf der Freistatt, dem "kleinen Burgplatz", gepflanzt. Ich hoffe, die Hohenberger erfreuen sich an dem Frühlingsgruß. Herzlichen Dank, Annette!

29.02.2020 | Wahlen

Mit Bürgern unterwegs in Neuhaus

Auch unsere zweite Ortsbegehung, diesmal in Neuhaus, war mit 25 Teilnehmern ein voller Erfolg. Kandidatinnen, Kandidaten, sowie viele interessierte Bürgerinnen und Bürger machten sich auf den Weg, um wichtige aber auch neuralgische Stellen zu besichtigen.
Danach sorgte Familie Schwießelmann für einen kleinen Imbiss, bei dem angeregt und ideenreich diskutiert wurde. Danke allen, die sich die Zeit genommen haben und für die Anregungen!

22.02.2020 | Wahlen

Über 30 Teilnehmer bei Ortsbegehung in Hohenberg

Großen Zuspruch fand unsere Ortsbegehung in Hohenberg. Mehr als 30 Kandidatinnen, Kandidaten und interessierte Bürgerinnen und Bürger machten sich auf den Weg, um interessante aber auch neuralgische Stellen zu besichtigen und danach im Gasthof "Zur Burg" zu diskutieren.
Danke allen, die sich die Zeit für den Rundgang genommen haben und für die Anregungen

14.02.2020 | Wahlen

"Angrillen": Bratwürste finden reißenden Absatz

Heute gab es vorm Kaiser in Hohenberg die ersten Bratwürste des Jahres. Und die fanden reißenden Absatz. In den Genuss der Würste kamen auch die Seniorinnen und Senioren im YSH, denn wir sie zum Abendbrot servierten.
anke an alle fleißigen Hände fürs Mitmachen und an #fichtelgebirgslandrat Holger Grießhammer für seinen Besuch .

Für uns als Abgeordnete in München:
MdL INGE AURES