"Ramma Damma" - Hohenberg wird sauberer

Veröffentlicht am 01.04.2017 in Veranstaltungen

Unsere "Ramma-Damma-Aktion" am heutigen Samstag war ein voller Erfolg! Mit tatkräftiger Unterstützung der Feuerwehrjugend und vieler weiterer Helfer haben wir im Innen- und Außenbereich von Hohenberg eine beachtliche Menge an Müll eingesammelt und so unseren Ort noch ein Stückchen sauberer gemacht.
Ein herzlicher Dank an alle, die sich nicht zu schade waren, den Dreck anderer wegzuräumen. Wieder einmal zeigt sich, dass der Zusammenhalt in Hohenberg bestens funktioniert. Ein Dankeschön geht auch an die Stadt und Bürgermeister Jürgen Hoffmann, der das Bauhofauto und die Müllbeutel zur Verfügung gestellt hat. Bei der anschließenden Brotzeit wurde noch ausführlich diskutiert und geschwatzt. Diese Aktion werden wir sicher wiederholen!

 

 

 

Für uns als Abgeordnete in München:
MdL INGE AURES

Die Basis für Ortsvereine

DIE Seite für SPD Webmaster