Sommerfest: Die Luftballonaktion 2019 ist gesichert

Veröffentlicht am 13.08.2018 in Veranstaltungen

In diesem Jahr meinte es das Wetter gut mit den Besuchern des SPD-Sommerfestes in Hohenberg. Bei herrlichem Sonnenschein und einer leichten Brise ließen sich die zahlreich erschienenen Hohenberger und die Gäste aus den umliegenden Gemeinden das Angebot an Getränken und Speisen schmecken. Ob zum Frühschoppen oder am späten Nachmittag: Die Tische waren besetzt und die Stimmung gut.
Parteifreunde aus den benachbarten Ortsvereinen Arzberg, Schirnding, Thiersheim, Schönwald und Selb warene ebenso gekommen wie die Landtagsvizepräsidentin Inge Aures und Weißenstadts Zweiter Bürgermeister Holger Grießhammer. Aures ist die Kandidatin unseres Stimmkreises für den Landtag und Grießhammer kandidiert heuer für den Bezirkstag. Bei launiger Musik von DJ Harald dauerte das Fest bis in die Abendstunden. Wir bedanken uns bei den fleißigen Helfern für das Gelingen der Veranstaltung und den Besuchern dafür, dass sie mit ihrem Umsatz die Luftballonaktion für das Hohenberger Wiesenfest 2018 gesichert haben.