Rommé-Turnier: Saal im "Haidhölz'l" platzt aus allen Nähten

Veröffentlicht am 19.11.2011 in Veranstaltungen

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Wohlrab mit den Gewinnerinnen Johanna Gädigk, Gertraud Rennhack und Margarete Kipper.

Zu einem absoluten Erfolgsschlager hat sich das Rommé-Turnier der Hohenberger SPD entwickelt. Bereits 2010 hatte es einen neuen Besucherrekord gegeben. Aber heuer traten mit 72 Rommé-Freunden noch einmal 10 mehr im Wettbewerb um die begehrten Preise an als im Jahr zuvor. Dementsprechend rappelvoll war auch der Saal im FC-Heim.
Nach zweimal 12 Spielen standen die Siegerinnen fest:
1. Platz (Berlinreise): Gertraud Rennhack aus Marktleuthen
2. Platz (Münchenfahrt): Johanna Gädigk aus Thierstein
3. Platz (50 Euro in bar): Margarete Kipper aus Marktredwitz.
Als beste Hohenbergerin landete Hanni Jena auf dem 9. Platz. Trotz der zahlreichen Teilnehmer konnte wieder jeder Spieler einen Preis mit nach Hause nehmen.

Ortsvereinsvorsitzender Hans-Jürgen Wohlrab hatte die Gäste zu Beginn aufs Herzlichste willkommen geheißen und den örtlichen und auswärtigen Firmen und Geschäften für die gestifteten Preise sowie allen Ortsvereinsmitgliedern, die mit "gefochten" hatten, seinen Dank ausgesprochen.
Er dankte auch den Organisatorinnen der Veranstaltung Ludmilla Amann, Hanni Jena, Hanni Küspert und Andrea Wohlrab für ihren Einsatz und wünschte den Spielern ein gutes Blatt.

Zum Vormerken: Im nächsten Jahr findet das Rommé-Turnier am 16. November statt, ebenfalls wieder im FC-Heim "Haidhölzl"!