SPD Hochfranken: FrauenDämmerschoppen – dieser Abend gehört uns

Veröffentlicht am 06.03.2017 in Gleichstellung

Und wieder heißt es am Do, 16.03.2017 „FrauenDämmerschoppen – dieser Abend gehört uns“

Die Veranstaltungsreihe des SPD Kreisverbandes Hof kommt dieses Mal nach Konradsreuth, Sportheim "FC Konradsreuth", Am Sportplatz 2.
Mit einem Impulsreferat von Susanne Oppermann, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit Bayreuth-Hof Thema:" Jobchancen für Frauen" beginnt der Abend, bei anschließender moderierter Diskussion haben Frauen und Mädchen Gelegenheit zum Netzwerken, zum Austausch und zum gemütlichen Beisammensein. Gastgeber ist der SPD OV Konradsreuth. Beginn ist 19 Uhr.

Das Foto entstand beim letzten FrauenDämmerschoppen mit Elisabeth Scharfenberg (MdB) in Münchberg.

 

Homepage SPD Hochfranken


 

Für uns als Abgeordnete in München:
MdL INGE AURES

Die Basis für Ortsvereine

DIE Seite für SPD Webmaster