SPD-Sommerfest im Kastanienrund

Veröffentlicht am 15.08.2014 in Veranstaltungen

Besonders gut meinte es wieder einmal der Wettergott mit den Hohenberger Sozialdemokraten. Bei strahlendem Sonnenschein feierten sie ihr mittlerweile 20tes Sommerfest auf dem herrlichen Wiesenfestplatz. Bereits zum Frühschoppen waren alle Bänke besetzt und alle ließen sich die Weißwürste mit Breze zu einem kühlen Glas Bier schmecken.

Nach einer etwas ruhigeren Mittagspause füllte sich das Kastanienrund bis auf den letzten Platz und zur Musik von DJ Max gab es allerlei Köstliches vom Grill. Für die Kinder waren eine Hüpfburg und viele verschiedene Spielgeräte aufgebaut, sodass die Eltern ein paar unterhaltsame Stunden verbringen konnten. OV Vorsitzender Hans Jürgen Wohlrab freute sich besonders über den zahlreichen Besuch aus den Nachbarortsvereinen. Dies sei auch ein Zeichen für die gute Zusammenarbeit der SPD Ortsvereine innerhalb der Brückenallianz Bayern – Böhmen. Es war schon später Abend, als sich die letzten Gäste zufrieden auf den Heimweg machten.

Mehr Bilder gibt es hier.