Staatspräsident Petr Pavel zu Besuch in Hohenberg

Veröffentlicht am 20.05.2023 in Europa

Hoher Staatsbesuch in Hohenberg: Gestern durfte 2. Bürgermeister Hans-Jürgen Wohlrab zusammen mit Regierungspräsidentin Heidrun Piwernetz sowie Direktorin Anna Dziwetzki und Verwaltungsleiter André Zaus den Präsidenten der Tschechischen Republik, Petr Pavel, mit Gattin im Porzellanikon willkommen heißen.
Bei einem Rundgang durch die Sonderausstellung "Luxus, Wellness, Porzellan - Ein Tag im böhmischen Kurbad" konnte sich der Besuch aus unserem Nachbarland von der Vielfalt und hohen Qualität der Präsentation überzeugen. Nach dem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt hatte der stellvertretende Bürgermeister noch die Gelegenheit, Handtücher der Firma Feiler als Geschenk an den Staatspräsidenten und seine Gattin überreichen.

 

Plakat Angrillen 2024

Unser Abgeordneter in Berlin:
MdB JÖRG NÜRNBERGER

 

Der Film zum Ehrenamt im Fichtelgebirge

Die Basis für Ortsvereine

DIE Seite für SPD Webmaster