Ilse Döhler gewinnt Rommé-Turnier

Veröffentlicht am 13.11.2022 in Veranstaltungen

Nach zwei Jahren Pause war es endlich wieder so weit: Das Rommé-Turnier der SPD Hohenberg konnte wieder stattfinden! Im „Haidhölzl" karteten an 8 Tischen Rommé-Begeisterte aus Hohenberg und Umgebung um die attraktiven Preise.
Vorsitzender Hans-Jürgen Wohlrab hieß die Gäste willkommen. Er sprach den örtlichen und auswärtigen Firmen und Geschäften für die gestifteten Preise seinen Dank aus. Ebenso bedankte er sich beim Team Haidhölzl und den Ortsvereinsmitgliedern Annette Rößler und Jürgen Lang fürs Bedienen sowie Andrea Wohlrab für das Zusammenstellen der Preise. Den Spielerinnen und Spielern wünschte er ein gutes Blatt.
Nach zwei Runden standen die Gewinner fest: Ilse Döhler (Habnith), Gertraud Rennhack (Marktleuthen) und Theo Lex (Fuchsmühl) belegten die Plätze eins bis drei.
Wir gratulieren auf das Herzlichste!