08.12.2022 | Senioren

Weihnachtsgeschenke für Seniorinnen und Senioren

 

Auch in diesem Advent gibt es wieder Geschenke für Seniorinnen und Senioren ab 80.
Annette Rößler hat das Ganze wieder in die Hand genommen und Tüten mit Nüssen, Infomaterial und einem kleinen Geschenk der Dominikus-Famile gefüllt. SPD-Vorsitzender und Zweiter Bürgermeister Hans-Jürgen Wohlrab sorgte noch für Clementinen. Verteilt werden die Geschenktüten in Hohenberg, Neuhaus und Sommerhau wie im letzten Jahr von Annette Rößler und Beate Herzog.

26.06.2017 | Senioren von SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge

Fraktionsvorsitzender der Landtags-SPD informiert sich in Hohenberg

 

Markus Rinderspacher besucht zusammen mit Bürgermeistern, Stadträten und Stiftungsbeirat das Yamakwa-Seniorenhaus in der Grenzstadt. Er zeigt sich beeindruckt vom Bau und dem Konzept, das ihm Bürgermeister Jürgen Hoffmann und Dagmar Schwedt erläutern.
Den Verantwortlichen sprechen Rinderspacher aber auch Bundestagskandidat Jörg Nürnberger ihren Dank für den Zusammenhalt und das Engagement aus. Lesen Sie hier den Artikel in der Frankenpost vom 26.06.2017

Plakat Angrillen 2024

Unser Abgeordneter in Berlin:
MdB JÖRG NÜRNBERGER

 

Der Film zum Ehrenamt im Fichtelgebirge

Die Basis für Ortsvereine

DIE Seite für SPD Webmaster